Bewertungen

banner

Comments are closed.


Elsbeth B. Madrid – Bern

Es hat einfach alles wunderbar geklappt und lief wie am Schnürchen. Sowohl in Madrid, wie auch in Bern, angenehme und kompetente Leute. Das war für mich nicht immer so.

Ingo H. Bremgarten – Münsingen

Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für den professionellen Umzug und die besondere Betreuung durch Sie alle bedanken. Mein besonderer Dank gilt Ihren drei Kollegen, die letzten Donnerstag einen ganz tollen Job gemacht haben! Bitte richten Sie ihnen nochmal …

Karin S. Volketswil – Fort Lauderdale Florida

Es hat alles problemlos geklappt. Zuverlässige und hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Speditionsfirma vor Ort.

Matteo P. ES-Barcelona – CH-Zürich

Alles unkompliziert und Rundum Service; insbesondere  Zoll und sonstige Formalitäten

Yolanda R. ES-Marbella CH-Luzern

Die Koordination vom Büro aus war wirklich super. Frau (Name von Christ entfernt) hat dies äusserst charmant gemacht.

Daniel v. G. CH-Muri ES- Playa Honda / Lanzarote

Ich kann die Firma und deren Angestellten nur 1000x danken. Die Möbel wurden so eingepackt, dass kein Schaden entstanden ist. Also 100% Arbeit.

Hans D. CH-Charmey – DE-Stuttgart

Besonders gut fand ich die Freundlichkeit von den Mitarbeitern und vor allem ein großes Lob an den Fahrer (Name von Christ entfernt).

Lotte L.B. FR-Roquebrune – CH-Langenthal

Mein besonderer Dank gilt dem Büro. Ich wurde kompetent beraten und das unerschütterliche Vertrauen in ein gutes Gelingen meines Unterfangens haben mich beeindruckt und mir Zuversicht gegeben. Problemlos ging dann auch die Züglete vonstatten. Dank der grossen Erfahrung aller Beteiligten, …

Marcel K. Sydney Frauenfeld

Schnelle Reaktionszeiten auf E-Mails, Zuverlässigkeit, gute Arbeitsqualität

Susanne S. CH-Weggis – ES-Ronda

Super, aufgestellte Zügelmänner. Sehr gute Kommunikation mit dem Büro. Vielen Dank für den rundum super Service.

Kevin R. Worben – Madrid

Dies fand ich besonders gut: Zuverlässigkeit / klare Kommunikation Dies hat mir nicht so gefallen: Es gibt eigentlich keine Mängel

Erwin T. CH-Grüt – ES-Agost

Speditiver Auf- und Ablad.Alles ist heil angekommen. Chauffeur hatte seinen Lastwagen super im Griff. Dies war besonders in Spanien sichtbar, wo er mit cm Abständen bis in die Hofeinfahrt kam.

Svend N. Bern-Kopenhagen

Ich wurde immer gut auf dem Laufenden gehalten und wurde professionell beraten. Alles war unkompliziert und der Aufwand für mich genau richtig. Leider wurde mein Fahrrad so auseinander genommen, dass die Bremsen ausgewechselt werden mussten.

David R. Zurich – Barcelona

We had planned our moving from Zürich to Barcelona for mid-August, but because of the quarantine rules approved in Switzerland we were forced to change our plans and look for a moving company less than 10 days before it. Christ …

Matteo L. Zürich – Frankfurt

Ogni cosa ottima e diretta. Mi sono trovato a mio agio come se lavorassi con un familiare. Ciò mi ha permesso di essere sereno e sicuro.

Jacqueline W. France (Pays de la Loire) – Schweiz

Freundlicher und informativer Mailkontakt, sehr gute Unterstützung betreffend Zollunterlagen in unserem Spezialfall und fairer Preis.

Theodor H. France -Suisse

La personne de contact était très compétente et connait parfaitement son métier. Déménageurs au comportement professionnel délai respecté.

Daniel G. Switzerland – Spain

End of Aug we moved from Zurich to Barcelona with Christ. Service was excellent from A to Z. Excellent Planning, Communication and Execution. We really recommend Christ.

Patricia K. Schweiz – Florida

Frau F hat mich vom Anfang bis zum Ende gut beraten und wusste wie die Abläufe sind für die Vereinigten Staaten.

Franco D. Schweiz – Frankreich

Professionelle, proaktive und freundliche Beratung durch Frau F. Perfekter Zeitablauf, problemlose Verzollung und pünktliche Lieferung. Keine Schäden. Sehr freundliches und speditives Umzugspersonal. Kann diese Firma wärmstens empfehlen!

André G. Thailand – Schweiz

Dies war mein erster internationaler Umzug und die Firma Christ war die einzige die mich vor Auftragsvergabe offen und umfangreich beraten hat. Ich habe 6 Firmen angefragt und das Angebot von Christ war das zweit kostengünstigste Angebot. Ich hatte mich …

Sompis S. Schweiz – Thailand

Zuerst möchte ich Ihnen gratulieren zu den tollen Mitarbeitern die sie haben! die können wirklich anpacken ! Wunderbar!

Andrea H. Schweiz – Spanien

Wir sind mit dem Ablauf sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter waren jederzeit erreichbar, immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung.

Wolfgang E. Schweiz – Portugal

Ganz, ganz herzlichen Dank für den ganz tollen Service. Wir haben uns von Anfang an bei Ihnen sehr aufgehoben gefühlt.  Harry und Team haben dann den Service bei uns auf dem Acker perfekt gemacht. Ganz herzlichen Dank an das ganze …

Monika V.R. u. Werner L. Schweiz – Portugal

Seit 2 Wochen leben wir nun in unserem Haus in Portugal. Wir möchten uns bei Ihnen nochmal ganz herzlich für die gute Unterstützung und die perfekte Organisation bedanken. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Alles Gute und weiterhin viele zufriedene …

Heinz W. Thurgau – Normandie

Dies fand ich besonders gut: motivierte Mitarbeiter; immer freundlich & zuvorkommend. Dies hat mir nicht so gefallen: furchtbar pingelige Administrationsdamen – aber hat sicherlich mitgeholfen, unbehelligt durch den Zoll zu kommen! Vielen Dank für die Hartnäckigkeit!

Alice Z. CH-Thun – ES- Murcia

Die persönliche Betreuung von der ganzen Firma inkl. Chauffeure hat mir sehr gut gefallen.

Mario C. CH-Baden- ES-Valencia

Gute Beratung, klare Offerte/Preisangabe

H R u B. Sch. CH-Muhen – ES-Denia

Das Mobiliar ist angekommen und ausgeladen. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und fleissig. Wir sind mit dem Ablauf sehr zufrieden und danken Ihnen für Ihre Hilfe. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

Sylvia B. CH-Muralto – CAN-Montréal

Vous avez encore fait  un excellent travail pour moi et je vous en remercie très sincèrement.

Sabine v.W. CH-Wintersingen – ES-Alhaurin de la Torre

Betreuung, aufladen und abladen hat reibungslos funktioniert. Die Ladung kam sogar früher an als geplant.

Isabelle D. CH- Hasle – CAN Boisbriand

I’m very glad that she was the first one to call, the woman was extremely nice, polite and professional on the phone and her degree of expertise and knowledge convinced me. She then sent a team to come and evaluate …

Theodor H. FR-St. Michel de Lanès – CH-Biberist

La personne de contact était très compétente et connait parfaitement son métier. Déménageurs au comportement professionnel et délai respecté. offre adaptée au besoin Prix clair et réponses rapides

Isabelle D. CH-Hasle – CAN-Mirabel

I’m very glad that she was the first one to call, the woman was extremely nice, polite and professional on the phone and her degree of expertise and knowledge convinced me. She then sent a team to come and evaluate …

Ursula K. Kanada – Schweiz

Die Beratung und Begleitung von Christ war durchgängig kompetent, speditiv und freundlich.

Ulrich N.+B. CH-Zürich – ES-Els Poblets

Es hat alles super funktioniert. Nochmals besten Dank für den super Umzug.

Henri L. Zürich – Nantes

Je voudrai donc, en premier lieu, vous remercier d’avoir effectué un travail de professionnel de haut niveau. J’ai été, durant ce déménagement, accompagné dans chaque étape de l‘ opération.Je voudrai citer les points positifs : Fourniture de tous les documents indispensables …

Ueli M. Schweiz – Algarve

Wir möchten uns für den super Service beim Aufladen wie auch beim Abladen ganz herzlich bedanken. Die Leute waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben Sie bereits einem Kollegen weiterempfohlen für einen Umzug nach Spanien.

Caroline R. Zurich – Paris

Tout le monde à bien travaillé surtout le chauffeur venant de Suisse a été parfait en Suisse comme en France.

Joseph B. USA – Les Diablerets

This is to thank you, individually and collectively, for a most professional and friendly job which finished perfectly. It was a pleasure working with you, and I would recommend your services to anyone I hear of who might require all …

Camille G. USA- Basel

Just checking in – your moving team did a great job! They were friendly and professional. I was able to repair the couple items that were damaged (damage was normal shipping damage not caused by your team).

Wouter V. USA – Lausanne

Additionally, I want to highlight what a delight it was to work with Christ’s team yesterday! The guys where very professional and helpful. Having worked with different crews in the past, I can definitely say that the team is top …

Anton F. Luzern – La Manga – Kleinumzug

Die telefonische Kommunikation fand ich sehr gut. Leider kann man zwei Monate vorher nicht bestimmen wann die Ware ankommen wird, aber mit Ausführung sehr zufrieden.

Hans-Peter G. Schweiz – Spanien

Wir möchten uns noch sehr bedanken für den Umzug, es hat alles super geklappt. Besonderen Dank an den Chauffeur und an die Helfer beim Auf- und Abladen. Sie waren alle sehr hilfsbereit und freundlich, auch das muss mal gesagt werden. …

Marta J. et Katherine K. Schweiz – Spanien

Wir bedanken uns für den professionellen Umzug! Werden Eure Firma wärmstens weiter empfehlen! Wir geniessen die Spanische Sonne schon in vollen Zügen und wünschen Euch einen schönen Sommer und weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Kati V. Dubai – Worb

Thank you for organise everything. Your personal was top and professional and you delivered in time. We shall work with you again in the future .

Catherine L. et Jérôme U. Suisse – France

Le déménagement s’est bien passé, merci pour tout !

René S. Schweiz – Frankreich

Top Leute. Trotz der Verspätung sind die Leute um 17.30 fertig gewesen. Super. Der Ablad ging noch schneller von statten. Dies hat perfekt funktioniert. Schäden sind keine aufgetreten. Die Sorgfaltspflicht der Mitarbeitenden war sehr hoch. Ich habe bisher einige Umzüge …

Tina W. Bern – Rümligen

Sehr zuvorkommend und professionell.

Barbara P. Allschwil – Denia

Rasche, unkomplizierte und kompetente Abwicklung. Ausgezeichnete Ortskenntnisse des Chauffeurs vor Ort in Spanien, sehr hilfsbereit.

Werner S. Zürich – Berlin

Die Beratung und Flexibilität in Bern haben mir besonders gefallen.

H.R. N. USA – Schweiz

Wir schätzten es sehr dass wir in der Schweiz immer dieselben Ansprechpartner mit allen Umzügen mit Christ hatten. Für kleinere Herausforderungen (Transport PkW zum Wohnort, mehr Möbel in der Schweiz als erwartet) wurden uns einfache Lösungen angeboten (da ich in …

Patrick C. Zürich – Cape Town

Mit den Leistungen von Ihren Männern in Zürich sind wir sehr zufrieden gewesen. Sie waren sehr schnell, professionell und haben hervorragene Arbeit geleistet.

Juerg P. Lörrach – Bern

Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass Ihre beiden Mitarbeiter einmal mehr ausgezeichnete Arbeit geleistet haben. Es ist jedes Mal eine Freude mit so kompetenten, speditiven und hilfsbereiten Leuten zusammen zu arbeiten!

Da Costa A. Schweiz – Portugal

Alles war besonders gut: von der Beratung hin bis zum Packen, Einladen /Ausladen im Ausland. Alles war unglaublich professionell. Wir möchten noch besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben, alle waren sie eine grosse Hilfe und Unterstützung, jedoch insbesondere das Büropersonal.

Ernesto S. Bern – Thurgau Antiquitätentransport

Vielen herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit. Ihre Leistungen sind nicht mehr zu übertreffen, die Mitarbeiter sind äusserst zuvorkommend und sehr pflichtbewusst. Sehr gerne werde ich Ihre Dienste weiterempfehlen und selbstverständlich wieder auf Sie zukommen

Antoinette V. Bern – Zürich – Antiquitätentransport

Sehr effiziente und höfliche Bedienung

Markus J. Schweiz – USA

Herzlichen Dank an Sie und Ihr Team für die tolle Arbeit und Unterstützung im Endspurt

Simone M. Schweiz – Malaga

Die Betreuung, der persönlichen Kontakt, die Professionalität aller Beteiligten

Anna K. Schweiz – Portugal

Es ist nun bald ein Monat seit dem Umzug vorbei und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die gute Beratung und den stressfreien Umzug. Der Chauffeur hatte alles gut im Griff. Es ist auch gar nichts kaputt gegangen. …

Jean-Pierre et Hélène G. Suisse – Paris – par service groupage

Ce fut le grand jour ! Le déménagement s’est fort bien passé. Nous sommes tout à fait satisfaits de vos services. Il fallait juste être particulièrement patient.

Corinne G. Schweiz – Malaga

Bei Ihnen hat wirklich ALLES von A-Z  überzeugt. Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team

Boller W. Zürich – Bern – Antiquitätentransport

Die Transporteure waren ausgezeichnet. Die beiden Herren schufteten in der grössten Hitze, machten alles einwandfrei und waren pünktlich. Toll, dass das so gut geklappt hat  – Danke

Karlheinz. B. Schweiz – Deutschland

Freundliches Personal, sehr sorgfältige Arbeiten, Termine genau eingehalten, Zollpapiere Beratung, freundliches Sekretariat – Missverständnis bei der Autoverzollung

Viktor K. Basel – Oxford

Schnelle saubere Ausführung, sehr gute Verladung und Entladung, kurzfristige Organisation des Umzuges, kurze Zeitdauer von Verlad bis Lieferung, realistische Preisgestaltung und Versicherungsgebühren. Ankunft in Oxford 2 Std. zu spät.

Lotty S. Südfrankreich – Schweiz

Der Chauffeur war freundlich und humorvoll. Auch die beiden anderen Männer – TOP

Monique V. Schweiz – La Palma de Gran Canaria

Das Packen der Güter verlief hervorragend, Ihre Mitarbeiter verstehen das Geschäft, waren freundlich und sehr hilfsbereit! Besten Dank! Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Véronique H. Schweiz – Südfrankreich

Alles ist bestens gelaufen und gerne möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal für die geschätzte Zusammenarbeit bedanken. Ich habe mich ausgezeichnet und kompetent unterstützt gefühlt.

Buchs P. Schweiz – Mallorca

Wir sind nun fast fertig eingerichtet und es lässt sich ganz gut leben hier. Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei Ihnen für den tollen Service bedanken. Sämtliche Möbel sind ohne Schaden angekommen! Ich bin froh, habe ich …

Beat. H. und Heinz S. Bern – Japan

Gestern konnte mein Kollege in Japan die Instrumente in Empfang nehmen. So wie er mir beschrieben hat, habt ihr das ganze wirklich perfekt eingepackt und gepolstert. Es ist alles in bestem Zustand angekommen. Ein riesiges Dankeschön von ihm. Er sagte …

Peter W. Schweiz – Thailand

Möchte Ihnen nur mitteilen dass ich die Ware in Empfang genommen habe und auch bereits ausgepackt ist. Zu meiner grossen Freude ist jeder Gegenstand intakt. Vielen Dank für den Super Service. Werde Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Mark. C. Switzerland – Great Britain

Everything was fine especially all the great help and advice from the ladies in the office.

Christina B. Schweiz – Frankreich

sehr gute Beratung, freundliches Personal, zuverlässig und pünktlich.

Rudolf J. Schweiz – Thailand

Das fand ich besonders gut: Beratung in Bern durch Büropersonal.

Kammermann Peter Suisse – Thailande

Simplicité des contacts, clarté de l’offre dont les montants ont été respectés. Compensation financière pour raison de report de l’emballage et du chargement spontané

Marius S. Schweiz – Schweden

Ver- und Auslad sehr professionell, sorgfältig, hilfsbereit, freundlich, Kommunikation mit Büro, freundlich und hilfsbereit.

Hans Rudolf G. Schweiz – Thailand

Die Sachen aus der Schweiz sind heute in der Früh angekommen. Ich danke Ihnen und Ihrem Team für die prompte und sorgfältige Ausführung der Lieferung.

Roland S. Schweiz – USA

sehr freundliches Personal.

Siegenthaler M. Schweiz – USA

Die Möbel sind heute angekommen, alles sieht gut aus. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Patrik S. Schweiz – Spanien (Andalusien)

Freundlichkeit, Backoffice und Front-Mitarbeiter, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nadine R. Suisse – Nouvelle Zélande

ce qui m’a plu? le contact avec le personnel –  service impeccable !

Corinne V. Switzerland – South Africa

The container is arrived early in the morning last Friday, the day of my birthday. I must say everything is there and in perfect condition! After crossing the ocean from North to South and through all South Africa until deep …

Manuel P. Deutschland – Schweiz

Nette und freundliche Beratung, nettes Personal.

Karl v.D. Spanien (Andalusien) – Schweiz (Tessin)

Als Neuling und Anfänger im „Internet-Wesen“ gelingt es mir leider nicht mit meinem iPad die von Ihnen genannte Seite auszufüllen. – Daher hier kurz meine Bewertung „einfach so“. Ihre Beratung war umfassend und sehr freundlich. Dann die Ausführung des Auftrages …

Marbot B.: Bern – Murten

Ich habe mich bereits wunderbar eingelebt und bin immer noch ganz entzückt, wie einfach sich dieser Umzug gestaltete – danke nochmals für alles!

Froidevaux V. u. M.: Spanien – Schweiz

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für die Organisation und den reibungslosen Umzug in die CH. Alles hat supergut geklappt. Der Fahrer ist sehr effizient und fleissig, so auch die Helfer hier wie in Spanien. Der Fahrer ist ein …

Brugnolo S.: Sion – Afrique du Sud

This email to confirm  you that everything’s turned great with the delivery yesterday. The team was excellent. I put on the slip that the box n° 131 was missing but we found it today (inside a sideboard !!!). So everythings …

Giger F.: Spanien – Schweiz

es ist alles perfekt und schnell gelaufen heute morgen, wie das letzte Mal mit der USA Lieferung. Nichts kaputt, das meiste schon verräumt. Herzlichen Dank an Sie und das Christ Team und weiterhin viel Erfolg

Lanz R.: Schweiz – Spanien

zuverlässig, effizient, schnell, freundlich

Tinguely J.S.: Frankreich – Schweiz Schweiz – Frankreich

Ich danke Ihnen sehr dass alles so gut gelungen ist mit dem grossen Umzug und auch mit dem kleinen. Es war ein Vergnügen mit Ihnen zu telefonieren. Sie waren sehr hilfreich.

Meier-Jörg R. & J.: Schweiz – Spanien

Hat alles bestens geklappt aber haben keine Zeit den Fragebogen auszufüllen.

Nef H.R.: Schweiz – USA

Die Betreuung und Beratung in der Schweiz  war sehr professionell, aber trotzdem individuell und persönlich.

Burri St.: Schweiz – Pakistan

Die Beratung fand ich besonders gut. Leider ist ein Packstück beschädigt angekommen.

Gaudin Ph.: Suisse – Paris

personnel compétent, professionnalisme, poncutalité, efficacité

Reichlin F.: Schweiz – Stockholm

Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung – Reibungsloser Ablauf –  Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Marti H.: Schweiz – Thailand

Noch einmal herzlichen Dank an Christ. Speziellen  Dank für die optimale Beratung!

Heller Y.: Nyon – Berne

Juste pur vous dire que les 2 personnes qui sont venues à Nyon ont très bien travaillé et de manière très agréable.

Emonet Th.: Suisse – Etats Unis

Tout était parfait

Bassi T.: Tashkent – Locarno

I would like to inform you that  the container arrived in Locarno. Everything was ok and there are no damage to be notified.  We are very much satisfied with the work accomplished by Christ.

Häberli S.: Schweiz – Baku Uzbekistan

Beste Grüsse aus Baku. Dass wir mit der Luftfacht sehr zufrieden waren haben wir schon vor einigen Wochen geschrieben. Längst ist auch der Container schon angekommen (wie haben Sie das eigentlich geschafft?), auch damit waren wir sehr zufrieden. Der einzige …

Ediger H.: Schweiz – Kanada

Wir möchten Ihnen nur kurz berichten  dass der Umzug jetzt abgeschlossen ist. Der Zoll in Calgary war sehr freundlich und alles ging ganz schnell und ohne Probleme. Wir sind mit Ihren Diensten sehr zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen. …

Meider M.: Schweiz – USA

Best movers I’ve ever dealt with

Birchler F.: Schweiz – Kanada

Günstiger als die Konkurrenz!

Rüegsegger A.: Interlaken – Hamburg

Die Freundlichkeit der Mitarbeit/innen  ist besonders hervorzuheben

Wunderli D. und Ganz E.: Schweiz – Mallorca

Nochmals vielen lieben Dank für Ihre wertvolle und äusserst kompetente Unterstützung. Wir sind sehr dankbar einen Transportpartner wie die Christ internationale  Umzüge an unserer Seite zu wissen. Ihnen weiterhin gute Geschäfte und viel Erfolg

Kammer C.: Schweiz – Griechenland

Auch wenn ich nicht überall das Maximum gegeben habe, ich bin super zufrieden mit den Leistungen. Dont’t worry!

Akgül Seap: Pristina – Ostermundigen

Freundliche Umzugsmannschaft; die Kartonschachteln samt restlichem Abfall wurden am Folgetag selbständig abgeholt

Ambühl D.: Schweiz – Hamburg

Die Betreuung und Ansprechpartner während der Vorbereitung und der Durchführung des Umzugs fanden wir besonders gut. Es wurde ein Tag früher geliefert, nicht schlimm, aber aufwändig.

Baltzer Franziska: Schweiz – Canada

Das sehr professionelle Einpacken fand ich besonders gut

Pratt Mary: Schweiz – USA

Besonders gut fand ich die Beratung, die Zusammenarbeit, freundliches hilfsbereites Personal, Anpassung an uns und Pünktlichkeit am Abholort.  Lieferung in Brooklyn unerwartet an einem Sonntag

Waser Th.: Suisse – Belgique

Rapidité des réponses à toutes mes questions, efficacité des déménageur

Müller Chr.: Schweiz – Stockholm

Das fand ich besonders  gut: Chauffeur und Mannschaften, zeitgerechtes Arbeiten, Verpackung Küche

Burger S.: Schweiz – USA

Freundliche Beratung, viel Geduld, die Zügelmänner haben gut eingepackt. Ware ist heil angekommen.

Wüthrich Martin: Schweiz – Schweden

Der Chauffeur von Christ war einfach spitze!

Kleinert E.: Schweiz – Spanien

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Lieben Gruss und besten Dank!

Tschäppät R.: Spanien – Schweiz

Die Arbeit  des Chauffeurs von Christ beim Verlad und Ablad fand ich besonders gut. Die Ankunft war pünktlich allerdings früher als im Voraus abgemacht, führte zu etwas Stress beim Packen durch uns

Scherrer Chr.: Schweiz – Bangalore

Die ganze Ware ist einwandfrei und ohne Schaden in Bengalaru eingetroffen. Die Palette war sorgfältig verpackt. Die Firma Christ hat somit eine ausgezeichnete Arbeit absolviert und geliefert, was ich auch in dieser Bestätigungsmitteilung gerne erwähnen wollte.

Gloor S.: Schweiz – Polen

Dies fand ich besonders gut: Speditive Kommunikation via E-Mail

Ast St: Schweiz – Spanien

Das fand ich besonders gut: Kundenberatung vor dem Transport, Transparenz in der Offerte